Patchwork Moments
Patchwork Moments

Meine Arbeiten

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Patchwork, Quilten und textiler Gestaltung. Bei renomierten Künstlerinnen aus dem In- und Ausland wie Sandra Meech, Cas Holmes, Gabi Mett, Jette Clover, Jacqueline Heinz... habe ich Kurse besucht. Meine Arbeiten wurden im In- und Ausland ausgestellt.

 

Jährlich beteilige ich mich am Hanauer Künstlermarkt, auf dem ich selbstgefertigte Gegenstände anbiete.

 

Seit langem beschäftige ich mich auch mit sakraler Kunst. Kirchengemeinden, Pfarrerinnen, Pfarrern oder Diakonen biete ich Antependien und Stolen nach eigenen Entwürfen und individuellen Wünschen an. Größte Sorgfalt lege ich auf die Abstimmung mit dem Kirchlichen Raum. 


Meine langjährigen Erfahrungen in Patchwork gebe ich gerne in Kursen weiter und freue mich um jede Anmeldung.

 


 

Aktuelles

Nähere Informationen enthalten Sie auf den folgenden Seiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lydia Daume